Andreas Wach

Als ausgebildeter Technischer Zeichner habe ich mich ab 1994 mit Computer-Hardware und CAD-Software befasst.
Mittels CAD werden Konstruktionen am Computer erstellt und nicht mehr mit Zeichenstift am Zeichenbrett. Mein Ziel war die Administration von CAD-Arbeitsstationen in Konstruktionsbüros. Nach mehrjähriger Weiterbildung zum „Staatlich geprüften Techniker der Maschinentechnik“ und „CAD-Systemfachmann“, folgten Weiterbildungen in den Bereichen Systemtechnik, CAD-Administration, Hardware und Netzwerke. So erlangte ich die nötigen Qualifikationen, befasste mich aber zunehmend mit Computer-Hardware und Datenrettung. 

Als Servicepartner von Packard Bell, Fujitsu Siemens und Medion, organisierte ich, als Einzelunternehmer im Bereich Datenrettung & Computerservice, den Hardware-Service im Media Markt in Marburg.

Seit 2008 bin ich Partner von Media Markt!

Logo

Datenrettung-AW.de - Computerservice-AW.de

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.